Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

So erreichst du uns:

Wann:

Montag bis Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr!

Freitag: 09:00 bis 15:00 Uhr!

Schick uns eine Mail/Füll das Formular aus, wenn du uns nicht erreichst. (Auch am Wochenende!)

Telefonisch

+43 1 310 88 80 26

Achtung: Wir zeichnen keine Voicemails auf und können nicht immer gleich zurück rufen. Füll das Kontaktformular aus, wenn du uns nicht gleich erreichst - so geht's am schnellsten!

E-Mail

Für einfache Anfragen kannst du uns eine E-Mail an studierenprobierenⒶoeh.ac.at schicken. Als Teilnehmer_in musst du unbedingt deine Terminnummer schicken, damit wir deine Anfrage schnell und ausführlich beantworten können.

  • Für komplexere Anfragen verwende bitte das Formular, damit wir deine Nachricht so schnell und ausführlich wie möglich beantworten können.

Kontaktformular

Der sicherste Weg, damit wir dir schnell helfen können. Bitte fülle alle Formularfelder richtig aus, das macht uns die Beantwortung deiner Anfrage leichter.

Allgemeine Anfrage

Allgemeine Anfrage
Von
Bis

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.


zum Seitenanfang springen