Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

Terminwunsch

Dein Wunschstudium scheint nicht in der Liste auf? Dann trag dich hier in unser Formular ein! Wir versuchen dann, einen Termin für das aktuelle Semester zu organisieren.

Achtung:

  • Reiche nur einen Wunsch ein, wenn du hier keine Termine findest.
  • Wenn du einen Termin findest, aber keine Zeit hast, kannst du uns auch schreiben. Für kleine Studienrichtungen gibt es aber oft nur einen Termin.
  • Unsere Termine finden zwischen dem 15. November bis 15. Jänner (Wintersemester) 15. April und 15. Juni (Sommersemester) statt. Außerhalb dieser Zeiträume organisieren wir keine Termine.
  • Wir organisieren nur Termine, wenn es auch Vorlesungen gibt. Die Vorlesungsfreie Zeit schließt z.B. die Weihnachts- und Osterferien mit ein.

Wir werden versuchen, einen Termin in deinem Wunschstudium zu organisieren, aber bitte hab auch Verständnis dafür, wenn das einmal nicht klappt!

Schau als Alternative auch auf www.studienplattform.at/termine für Infoveranstaltungen oder Tage der offenen Tür, wenn wir aktuell keinen Studieren Probieren Termin für deine Studienrichtung anbieten können.

Terminwunsch

Termindetails

Termindetails

    Falls keiner der angegeben Termine für dich passt, schick uns einen Terminwunsch.

    Persönliche Angaben

    Persönliche Angaben

    Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

    zum Seitenanfang springen