Seitenanfang zum Inhalt springen Inhalt

Anmeldung

Gib bitte deine E-Mail-Adresse und Mobilnummer an, damit dich die Betreuerin oder der Betreuer des Termins kontaktieren kann und du alle notwendigen Informationen für den Termin bekommst.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail inklusive Möglichkeit zur Abmeldung.

Wenn du keine Bestätigungsmail erhältst, gab es ein Problem mit deiner E-Mail-Adresse und wir konnten dich nicht erreichen. Nutze das Kontaktformular für Fragen.  

Bitte beachte: Solltest du ein_e Studierende_r sein und selbst einen Termin anbieten wollen, so bist du hier nicht richtig! Bitte benütze dann die Registrierung um und anschließend deinen Termin einzuschicken.

Anmeldung

Der Termin ist bereits ausgebucht. Hier kannst du dich für die Warteliste anmelden.

Ich melde mich für folgenden Infotermin an:

15.04.2024, 08:00 - 09:30
Geometrie und Lineare Algebra für das Lehramt VO [Präsenztermin]

Mathematik (Lehramtsstudium Bachelor)
Universität Wien
Wien

Gib bitte die internationale Vorwahl an, wenn deine Nummer nicht aus Österreich ist.

Ich habe die Datenschutzerklärung der ÖH zur Kenntnis genommen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

 

Deine Daten werden ausschließlich für die Abwicklung und Evaluation der Studieren Probieren Termine genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

zum Seitenanfang springen